Das Portrait - der stimmgewaltige Kurt

Kurt Humberger

"Die goldene Stimme" Österreichs oder sogar Europas. Seit 2003 ist auch er Mitglied des Stodertaler Gaudi-Express. Seine unverwechselbare Stimme oder auch der stimmgewaltige Jodelautomat sorgt jedes Mal für Beifallsstürme und Begeisterung beim Publikum - echt hörenswert!
Sein musikalisches Können stellte er auch bei anderen Gruppen wie "Gifti & die Wahnsinns 5" sowie Oberkrainer Partien unter Beweis - ein Musiker mit Leib und Seele.
Auch er haut bei seinem Akkordeon so richtig in die Tasten und ist eine perfekte Ergänzung für die vier Mannen des Stodertaler-Gaudi-Expresss.

Besondere Merkmale: perfekte Frisur, stimmgewaltig, Traummann für jede Schwiegermutter;

Die Stimme ist bestimmt sein Markenzeichen. Auch Kurt bringt langjährige Bühnenerfahrung mit und vor allem die Oberkrainer Musik hat es ihm angetan. Einfühlsam und stimmgewaltig stellt er immer wieder sein Können unter Beweis.